360 Europa Japan News Nordamerika PC PS3

Dark Souls II: Aufgaben in beliebiger Reihenfolge lösen

Viel ist noch nicht bekannt rund um Dark Souls II. Bis zum Release im März 2014 ist aber auch noch viel Zeit. Director Yui Tanimura plauderte in einem neuen Interview mit DigitalSpy nun dennoch ein wenig aus dem Nähkästchen. So soll die offene Spielwelt in Dark Souls II noch viel mehr Freiheiten bieten als der erste Teil.

Theoretisch könne man sofort in die schwersten Gebiete gehen und die leichten Anfangsaufgaben links liegen lassen. Ob das Sinn macht, ist natürlich dahingestellt. Man könne sich aber frei aussuchen, welche Quests man annimmt und welche Missionen man zuerst erledigen möchte.

Es sei keine Reihenfolge vorgegeben, was auch dazu führen soll, dass man die Gebiete gründlich erforscht. So will man auch erreichen, dass jeder einzelne Spieler sein ganz persönliches Spielerlebnis hat. Weitere bisher bekannte Infos zu Dark Souls II findet ihr in unserem Artikel-Archiv!

via gamezone, digitalspy, vg247