Europa News PC PS4 XBO

The Witcher 3: Wild Hunt Screenshots von der E3

Die E3 2013 hat einige überraschende Titel vorgestellt. Neue Infos zu The Witcher 3: Wild Hunt, viel Videomaterial und zahlreiche Screenshots begeisterten die Zuschauer, die sich schon auf das finale Kapitel der Witcher-Saga freuen können.

Nicht nur neue Monster, sondern auch die Landschaft und Dörfer werden uns von CD Projekt Red näher gebracht. Auf den Screenshots tummeln sich neben Wölfen, die serienmäßig in jedem Open-World-Game vorkommen, auch der unheimliche Leshen, der einen Waldgeist darstellt und Geralt das Leben zur Hölle macht. Besonders aggressiv ist der Fiend, ein Ungetüm mit Hirschgeweih, jedoch anfällig gegen Geralts Feuerzeichen. Weiterhin gesellen sich noch Sirenen dazu, die zu Wasser und in der Luft agieren. In beiden Elementen sollte man sich nicht verführen lassen.

Es ist deutlich zu sehen, wie viel Arbeit zur Erstellung der Landschaften und Wettereffekte investiert wurde. Die riesige Welt lässt Geralt auf dem Rücken seines Pferdes genügend Naturspektakel zum Staunen und Monsterjagen. Wie auf den Bildern zu sehen, sollte sich der Monsterjäger nicht bei stürmischen Wetter mit einem Schiff auf die weite See wagen, denn die Winde sind rau. In den Städten wimmelt es nur so von Leben und hier warten bestimmt viele Quests.

Nicht nur die Screenshots begeistern, auch die Artworks sind ein wahrer Hingucker. Unten seht ihr eine Auswahl der neuen Bilder, weitere findet ihr in dieser Galerie. Die neue Grafik begeistert schon jetzt und auch das Spielgefühl soll den Genre-Riesen Skyrim vom Thron stoßen. Wann der Next Gen-Titel veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Erscheinen wird es auf dem PC, der PS4 und Xbox One. Somit ist die komplette Next Gen abgedeckt und auf die Spieler wartet der wahrscheinlich erste Rollenspiel-Epos der neuen Konsolen.

 

via gematsu