Japan News PSP

Shiratsuyu no Kai: Release in Japan wird verschoben

Mit dem Titel Shiratsuyu no Kai möchte Otomate ein Otome-Spiel mit Horrorelementen verbinden, dennoch ist die heutige Nachricht für Interessierte wohl viel gruseliger, als das Spiel selbst, welches mit dem Genre „Ghost Story Love Adventure“ umschrieben wird. Geplant war das Release für den 27. Juni, doch dieser wird nun verschoben. Der neue Termin ist nun der 01. August.

Die Heldin in Shiratsuyu no Kai wird von einer Jungenbande eingeladen, eine Mutprobe zu bestehen. In dieser Probe wollen die jungen Leute eine Nacht in einem alten Schrein verbringen und 100 Geistergeschichten erzählen. Doch während einer der vielen Geschichten entdecken sie eine verborgene Tür in dem Schrein, die zu einer unterirdischen Passage führt. Neugierig wagen sich die Jugendlichen in den Untergrund und entdecken dort Legenden, lokale Gottheiten und Opfer. Noch wissen sie nicht, dass dieser Fund ihr Leben für immer verändern wird.

Weitere Informationen zum Titel findet ihr im Artikel-Archiv.

via otome-jikan