360 Europa Japan News Nordamerika PS3

E3 2013: Die 20-minütige Killer is Dead Demo im Video

Hat euch der offizielle E3-Trailer, der auch einige Gameplay-Szenen zeigt, nicht gereicht? Bei der E3 stellt Koch Media mit Grasshopper Manufacture und Suda 51 auch eine spielbare Demo vor, die eine Länge von etwa 20 Minuten hat. Diese Demo wurde nun in einem Video festgehalten, das ihr euch unten ansehen könnt.

Killer is Dead handelt von dem 35-jährigen Mondo Zappa, der sich der Secret Agency “The Execution Office” verschrieben hat. Rund um den Globus führt er Aufträge aus und bringt Attentäter zur Strecke. Sein linker Arm ist kybernetisch verbessert und fungiert auch als Schusswaffe und Bohrer. Ansonsten verlässt sich Mondo Zappa ganz auf sein Schwert und seine Nahkampftechniken.

Erfahrt viele weitere Details in unserem Artikel-Archiv!