3DS Japan News

TV-Spot zu Youkai Watch zeigt Rundumschlag

Gar nicht so leicht, ein Spiel in nur 30 Sekunden so vorzustellen, dass ihr am Ende davon überzeugt seid, es kaufen zu müssen. Level-5 probiert mit dem nachfolgenden 31-sekündigen TV-Spot, Käufer von Youkai Watch (3DS) zu überzeugen. Das Video zeigt so auch einen Rundumschlag aus dem Spiel. Worum geht’s? Was ist zu tun? Zu sehen sind dabei natürlich die miunter süßen Monsterchen, der Hauptcharakter, aber auch das Kampfsystem und Zwischensequenzen.

Youkai Watch handelt von den Abenteuern von Keita, der in Sakura New Town wohnt und dort Abenteuer mit seinen beiden Geistern Jibanya und Whisper erlebt. Mit seiner speziellen Uhr, die er einst in einem Kaugummiautomaten gefunden hat, kann er weitere Geister rufen – es gibt allerdings gute und böse Geister. Mehr erfahrt ihr in unserem Artikel-Archiv!

 

http://youtu.be/2bhPuNpybgM