3DS Europa News

Mehr Einwohner in Animal Crossing: New Leaf

Heute lernt ihr wieder, teils bekannte, Gesichter der Einkaufsmeile in Animal Crossing: New Leaf kennen. Moritz ist Melindas Zwillingsbruder und kümmert sich um die Verwaltung des Musterdorfes der Akademie des schönen Hauses(AdsH). Auch der ehemalige Versicherungsmakler Fred ist nun für die AdsH tätig und gibt euch Auskunft zur Bewertung eures Hauses, sein Versicherungsvokabular hat er allerdings dabei nicht abgelegt.

Eugen hat nichts mit der AdsH am Hut, dafür kümmert er sich allerdings um das Museum eurer Stadt. Ihm könnt ihr Exponate für das Museum überlassen und Fossilien zur Analyse überreichen. In Europa ist Animal Crossing: New Leaf ab dem 14. Juni erhältlich – als Retail- und Downloadvariante. Mehr zum Spiel findet ihr in unserem Artikel-Archiv.

via Siliconera