Japan Mobil News

Erster Trailer zu Final Fantasy Tactics S

Mal wieder Lust auf Ivalice? Mit Final Fantasy Tactics S ist eine Rückkehr möglich. Allerdings nur auf Smartphones (Mobage). Der Titel wurde schon vor einigen Wochen angekündigt, nun gibt es einen ersten Trailer. Über 300 Jobs aus Final Fantasy Tactics Advance und A2 soll es geben, ebenso wie neue Jobs wie den Air Samurai und den Musician.

Man kann einen Clan erstellen und Mitglieder rekrutieren, wenn man dafür genug Gil hat. Gil verdient man sich mit dem Erledigen von Quests. Es gibt aber auch ein Clan vs. Clan Modus, in dem man gegen die Clans anderer Spieler antreten kann. Für den Westen ist Final Fantasy Tactics S noch nicht angekündigt, aber Mobage gehört DeNA und die brachten auch Final Fantasy Airborne Brigade in den Westen.

 

via siliconera