Japan News PS3

Drei neue Kamen Rider für Kamen Rider: Battride War

Die Dengeki Online hat in einem Artikel eine ganze Reihe neuer Rider und ihre Motorräder in Kamen Rider: Battride War vorgestellt. Kamen Rider Beast soll beispielsweise ein Fahrer sein, der sich gut für Einsteiger eignet. Er kann verschiedene Anzüge tragen wie den Dolphi Anzug, der ihm eine größere Reichweite gibt oder den Falco Anzug, mit dem er fliegen kann. Sein Cameleo Anzug kann Gegner eine Zeit lang betäuben. Der Buffa Anzug erhöht den Schaden, den Kamen Rider Beast anrichtet.

Auch Kamen Rider Fourze ist dafür bekannt, eine breite Platte von Abilities zu besitzen. Er kann verschiedene Formen annehmen, was eine große Rolle für seinen Spielstil spielt. Seine Standardform heißt Base State. Bilder zeigen wie er seine Gyro & Gatling Form nutzt, um Gegner von oben zu attackieren. Mehrere Ziele greift er mit der Radar & Launcher Form an.

Kamen Rider Accel soll ebenfalls leicht zu steuern sein und sich für Anfänger eignen. Sein Accel Driver Gürtel reguliert eine Balkenanzeige, die für Special Abilities genutzt wird, wenn sie voll ist. So kann er zum Beispiel Accel Booster nutzen und Gegner von oben angreifen. Eine seiner einzigartigen Formen ist aber Accel Bike, was im letzten Trailer bereits zu sehen war. Weitere Screenshots zu den neuen Kamen Rider findet ihr bei Siliconera.

Kamen Rider: Battride War erscheint am 23. Mai in Japan!