3DS Europa Japan News Nordamerika

Trademark: Fantasy Life auch in Nordamerika registriert

Fantasy Life von Level-5 nähert sich seinem Release im Westen. Nachdem der Titel schon vor Wochen in Europa registriert wurde, ist nun auch ein US-Trademark zu „Fantasy Life“ aufgetaucht. Das macht eine Lokalisierung noch wahrscheinlicher. Offiziell angekündigt ist sie allerdings noch nicht.

Möglicherweise übernimmt hierzulande wieder Nintendo den Vertrieb. Zuletzt hatte Nintendo betont, man wolle insbesondere kleinere Entwickler diesbezüglich unterstützen. Mit Level-5 betreibt man dies ja schon seit Jahren mit den Inazuma Eleven und Professor Layton Serien.

Gerüchte zu einer Lokalisierung gab es bereits vor einer Weile. Nobuo Uematsu, der zu Fantasy Life Musik besteuert, soll darüber bei einem Event gesprochen haben. Aus der “Lebenssimulation”, in der ihr verschiedene Jobs übernehmen könnt, will Level-5 eine Serie machen.

via siliconera