News

Sonntagsfrage: Tales of Xillia vs. Lightning Returns!

Es ist mal wieder Sonntag und morgen beginnt eine neue Woche, die hoffentlich wieder voll mit News ist. Doch vorher gibt es wie immer unsere Sonntagsfrage, in der wir wieder eure Meinung wissen wollen. Diesmal geht es um zwei JRPG-Schwergewichte, die noch in diesem Jahr bei uns erscheinen werden. Die Rede ist von Tales of Xillia (erscheint am 9. August) und Lightning Returns: Final Fantasy XIII (soll im Herbst erscheinen), die beide seit einigen Tagen bei Amazon vorbestellbar sind.

In der heutigen Sonntagsfrage stellen wir euch vor die Qual der Wahl und wollen wissen, worauf ihr euch mehr freut? Gehört ihr zum großen Final Fantasy Fan-Lager oder bevorzugt ihr Namco Bandais traditionsreiche RPG-Serie? Natürlich sollt ihr auch mitwählen können, wenn ihr euch auf beide Titel gleichermaßen freut. Auch für alle, die sich weder für das eine Spiel noch für das andere begeistern können, gibt es in unserer Umfrage eine passende Antwortalternative.

Wir sind schon sehr auf das Ergebnis gespannt und freuen uns über jede Stimme und jeden Kommentar. Die Umfrage läuft wieder eine Woche!