3DS Europa News Nordamerika

Guild 02: Australisches USK-Pendant testet Titel

Mittlerweile sind die drei Titel von Guild 02 in Japan erschienen und auch ein Release im Westen schien zuletzt immer wahrscheinlicher. Erst vor Kurzem hatte sich Level-5 die Trademarks zu Insect Tank und Spaceship Damrey im Westen sichern lassen und zumindest Letzterem scheint einer Veröffentlichung im Westen nichts mehr im Weg zu stehen. Der Titel wurde vor wenigen Tagen vom Australian Classification Board, dem australischen Pendant der USK, bewertet.

Während Insect Tank bald folgen dürfte, ist der Verbleib von Monsters Come Out on Friday noch ungewiss. Bis jetzt hat sich Level-5 keine Trademark für den Titel sichern lassen. In Spaceship Damrey erwacht ihr in einem düsteren Raumschiff. Nach einem Unfall könnt ihr euch an nichts mehr erinnern, weshalb ihr euch aus der Ego Shooter-Perspektive einen Weg durch das Raumschiff bahnen müsst. Bei dem Game handelt es sich um einen Adventure-Titel.

via Siliconera