Europa News PSP

Black Rock Shooter ab sofort in Deutschland erhältlich

Nach der ärgerlichen Nachricht von gestern, dass sich der Release von Black Rock Shooter: The Game in Europa verschieben wird, haben wir nun gleich zwei gute Nachricht für euch. Bislang war immer noch nicht klar, ob Black Rock Shooter überhaupt im deutschen Store erhältlich sein wird. Aufgrund von Lizenzfragen hat NIS America angekündigt, dass der Release des Spiels in Kanada und „einigen europäischen Ländern“ nicht stattfinden kann.

Zu diesen Ländern zählt Deutschland nicht, wie NIS America nun auf der offiziellen Website schreibt! Und: Entgegen der gestrigen Ankündigung, dass sich Black Rock Shooter in Europa verschieben würde, ist der Titel sehr wohl bereits im Store erhältlich. Ihr findet ihn offenbar derzeit nur über die Suchfunktion.