Europa News PS3

Atelier Ayesha: Erster DLC im europäischen Store

Während man bei NISA zu den Zeiten der Arland-Trilogie der Atelier-Spieleserie mit genauen Plänen für DLCs verwöhnt wurde, war nach der Übernahme Gusts durch Tecmo Koei neben anderen Dingen auch unklar, wie und ob überhaupt DLCs zu Atelier Ayesha im Westen erscheinen.

Obwohl man sich bei Tecmo Koei diesbezüglich in Schweigen gehüllt hat, erschien im dieswöchigen Update des PlayStation Stores auch der erste DLC zum Spiel – das kostenlose Cow Paradise. In diesem neuen Areal für Erfahrene greifen euch Bullen an, die sich durch eure Anwesenheit gestört fühlen.

Wie Tecmo Koei mit weiteren zusätzlichen Inhalten zu Atelier Ayesha umgeht, bleibt abzuwarten. Gänzlich vergessen zu werden scheinen sie anscheinend aber nicht. Neben unserem Test findet ihr in unserem Artikel-Archiv viele weitere Informationen zum Spiel.

via PlayStation Blog