News Nordamerika

Arc System Works eröffnet englischsprachige Website

Guilty Gear und BlazBlue Entwickler Arc System Works hat eine neue, englischsprachige Website gestartet, um die Aktivitäten in Nordamerika besser kommunizieren zu können. Ihr erreicht die Website unter arcsystemworks.us! Dort gibt es neben nun ständig aktualisierten News auch einen Blog und einen englischen Newsletter, für den ihr euch eintragen könnt.

Wir haben eine sehr treue Fanbasis in Übersee und wir wollten ihnen eine direkte Verbindung zu unserer Firma geben, die es bislang nicht gab,“ schreibt Minoru Kidooka, Präsident von Arc System Works. Man hoffe, die Gamer über den Dialog auf der Website in die Entwicklung der neusten Spiele einbinden zu können.

Zuletzt erschien am Donnerstag Guilty Gear XX Accent Core Plus R in Nordamerika.