Europa Japan News Nordamerika PS4

Arc System Works entwickelt einen Fighter für die PS4

BlazBlue Director Toshimichi Mori hat im Interview mit Rice Digital ein neues Fighting-Spiel für die PlayStation 4 angekündigt. Auf die Frage, ob Arc System Works an einem Spiel für die neue Plattform arbeiten würde, sagte Toshimichi Mori überraschend offen:

„Ja, wir können euch noch keinen Titel nennen – aber wir arbeiten daran. Wir sind ein Entwickler von Fightern, also wollen wir ein Fighting Spiel machen. Ich will gern ein neues Spiel machen, neben Guilty Gear und BlazBlue – einen dritten Titel. Guilty Gear wurde für die Dreamcast entwickelt, BlazBlue für die PS3 – jetzt da die PS4 kommt, wollen wir einen ganz neuen Titel für sie machen.“

Zunächst erscheint in Japan aber BlazBlue: Chrono Phantasma (PS3, oben) am 24. Oktober!

via siliconera