3DS Europa News

Trademark: Level-5 registriert Fantasy Life in Europa

Erscheint Fantasy Life von Level-5 im Westen? Dazu gibt es noch keine offizielle Bekanntgabe. Doch immerhin gibt es bereits ein Trademark für „Fantasy Life“ in Europa. Die Zeichen stehen also gut! Möglicherweise übernimmt hierzulande wieder Nintendo den Vertrieb. Zuletzt hatte Nintendo betont, man wolle insbesondere kleinere Entwickler diesbezüglich unterstützen. Mit Level-5 betreibt man dies ja schon seit Jahren mit den Inazuma Eleven und Professor Layton Serien.

Gerüchte zu einer Lokalisierung gab es bereits vor einer Weile. Nobuo Uematsu, der zu Fantasy Life Musik besteuert, soll darüber bei einem Event gesprochen haben. Aus der “Lebenssimulation”, in der ihr verschiedene Jobs übernehmen könnt, will Level-5 eine Serie machen.

via siliconera