Square Enix und Hori basteln Dragon Quest Slime Tastatur

Square Enix und der bekannte Peripheriegerätehersteller Hori arbeiten zusammen an einem witzigen Dragon Quest X Metal Slime Keyboard. Die...

Square Enix und der bekannte Peripheriegerätehersteller Hori arbeiten zusammen an einem witzigen Dragon Quest X Metal Slime Keyboard. Die Tastatur hat 109 Tasten, doch besonders auffällig sind die 12 Metal Slime Tasten, die den F1 bis F12 Tasten entsprechen. Neben den Metal Slimes, die man dort platzieren kann, liefert Hori auch bunte Slimes und sogar Flüssigslimes mit. Sieht danach aus, als würde der flüssige Metal Slime gleich drei Tasten abdecken…

Insgesamt sind 17 Slimes im Paket. Weil das mehr sind als die 12 belegbaren Tasten, kann man auch kleine Slime Tower bauen. Die Tastatur erscheint am 30. März in Japan, also gleichzeitig mit der Wii U Version zu Dragon Quest X. Sie ist aber auch zu Wii und dem PC kompatibel!

 

 

via siliconera