360 Europa Japan News Nordamerika PS3 Wii U

Rayman Legends: Wartezeit soll Spiel zugutekommen

Nicht unbedingt die Nachricht, dass Rayman Legends nun neben der Wii U auch auf anderen Konsolen erscheint, war es, die für Aufsehen sorgte. Wii U Fans verärgerte vor allem, dass das Spiel bereits fertig ist und im Zuge des multiplatformen Release trotzdem auf September verschoben wird. Auch die Entwickler selbst waren nicht begeistert. Wii U Nutzer bekommen im April eine kleine Entschädigung in Form des Onlinemodus.

Wie Yves Guillemot gegenüber Kotaku nun erklärte, soll das Spiel – auch wenn es fertig war – aber durchaus noch von der zusätzlichen Wartezeit profitieren.

Das Team arbeitet hart an der Wii U-Version, um sicher zu gehen, dass sie weiterhin besser und eines der besten Wii U-Spiele wird. Wir hoffen, dass es eines der besten Spiele von Ubisoft wird. Es ist wichtig zu bedenken, dass ein Team mit mehr Zeit dazu in der Lage ist, die Qualität des Spiels weiter zu erhöhen. Als wir feststellten, dass wir mehr Zeit hätten, sahen wir all die Möglichkeiten. Einige dieser Möglichkeiten beziehen sich auf die sozialen Features, die wir heute hier sehen, aber auch auf neue Bosse und Dinge, die das Spiel auf ein Level heben, das die Leute lieben werden.

via ntower