Japan News Nordamerika Vita

Muramasa: Neues Gameplay-Video und Screenshots

4Gamer hat ein neues Video zu Muramasa Rebirth veröffentlicht, dass euch für 12 Minuten in die bezaubernde Welt des Spiels entführt und euch Szenen aus dem Gameplay zeigt. Dazu gibt es einige Screenshots, die ihr euch in dieser Galerie ansehen könnt. Der Titel dürfte euch vielleicht als Version für die Wii bekannt sein, doch die neue Edition für die PlayStation Vita soll keine simple Portierung für den Handheld darstellen.

Neben vielen zusätzlichen Waffen, von denen 108 Typen im Spiel existieren, gibt es dank neuer Charaktere vier weitere Szenarien, die als DLC angeboten werden. Zudem wurde die Steuerung für die PS Vita überarbeitet und als Spieler darf man sich über einen Sprung-Knopf freuen.

In Japan wird der Titel am 28. März erscheinen. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Artikel-Archiv.

via gematsu