Figuren Fieber News

Figuren Fieber: Milla Maxwell und Jude Mathis

Passend zum Release von Tales of Xillia, welches dieses Jahr im Westen erscheint, wollen wir euch in der 2. Ausgabe von Figuren Fieber die beiden Protagonisten des Spiels vorstellen. Das wären zum einen Milla Maxwell und zum anderen Jude Mathis, mancherorts auch Jyde genannt. Im Spiel kann man sich für einen von beiden entscheiden und die Geschichte dann aus dem Blickwinkel des gewählten Charakters erleben. Der Wiederspielwert ist also gegeben.

Wie es sich gehört, lassen wir natürlich dem weiblichen Charakter den Vortritt. Beginnen wir also mit Milla. Entworfen wurde sie vom Künstler Ribun und hergestellt hat sie Alter. Millas Haare sind bei dieser Figur wunderschön gelungen und insgesamt macht sie auch einen sehr hochwertigen Eindruck.

Daher ist es wohl auch kein Wunder, dass man sie bei Figuya nicht mehr erwerben kann. Als Accessoire hat sie ihr Schwert in der Hand und kommt in einer hübschen Fensterbox daher. Milla bringt stolze 500 Gramm auf die Wage und ist 21 cm groß.

Nun aber zum männlichen Herren der Schöpfung. Jude, ein Faustkämpfer, ist eigentlich ein ruhiger Typ, kann aber auch ab und zu sehr impulsiv werden. Er wurde, anders als Milla, von Senu Tanaka entworfen und von Altair hergestellt. Auch diese Figur macht einen sehr wertigen Eindruck.

Anders als normalerweise bekannt, mochte Jude sein Gewicht wohl nicht so gerne angeben, weshalb Figuya wohl auch keine Angabe dazu macht. Vielleicht aufgrund seiner Körpergröße? Er ist nämlich etwas kleiner als Milla – 17 cm. Auch er wird in einer schönen Fensterbox geliefert und wird wohl nicht mehr, wie angegeben, im März erscheinen.

Übrigens… wir wollen noch nicht zuviel verraten. Aber wenn ihr gerne Figuren sammelt, solltet ihr unbedingt am morgigen Ostermontag bei uns reinschauen. Vielleicht… gibt es… da etwas zu gewinnen… ?!