Europa-Termin für Harmo Knight von GameFreak

Es war schon eine kleine Überraschung, als Nintendo Rhythm Hunter Harmo Knight (3DS) im Dezember für einen Release in Europa ankündigte. Das...

Es war schon eine kleine Überraschung, als Nintendo Rhythm Hunter Harmo Knight (3DS) im Dezember für einen Release in Europa ankündigte. Das Rhythmus-Spiel aus der Pokémon-Schmiede GameFreak hat nun auch einen konkreten Releasetermin für unsere Gefilde erhalten. Am 28. März steht Harmo Knight, so der Titel hierzulande, zum Download im eShop bereit. Eine Demo gibt es bereits am 21. März.

In Harmo Knight trifft rhythmische Action auf Jump & Run. Die Spieler tauchen ein in die Welt von Tempo und seinen Freunden, mit denen sie über den Planeten Melodia reisen. Ihre Aufgabe: Ordnung und Harmonie wiederherzustellen, die von den schurkischen Kakofonen unter ihrem Anführer Gargan zerstört wurden. Obendrein gilt es Ariana, die Prinzessin von Symphoniestadt, zu befreien, die von den Kakofonen gekidnappt wurde.

Unten seht ihr einen japanischen Trailer zum Spiel.