Japan News Vita

Danganronpa für die PlayStation Vita wahrscheinlicher

Letzten Monat gab es einen interessanten Abschluss für den PS Vita Broadcast. Ganz am Ende des Videos (Bild oben) war nämlich kurz Mono Bear zu sehen, das Maskottchen der Danganronpa Serie. Heute findet in Akihabara das Dengeki Game Festival statt und im „Dengeki PlayStation Awards 2012 Memorial Visual Book“, das es beim Festival für 2.000 Yen zu kaufen gibt, wird ein Danganronpa Titel für die PS Vita bestätigt. Zumindest mehr oder weniger.

Auf einer Doppelseite im Heft gibt es ein Artwork, auf dem wir Hajime Hinata, Nagito Komaeda, Chiaki Nanami und Mono Bear allesamt PlayStation Vita zocken sehen. Das ist natürlich immer noch keine konkrete Ankündigung. Aber wer glaubt denn jetzt noch ernsthaft, es könnte kein Danganronpa für die Vita geben?!

 

via gematsu