3DS Europa Japan News Nordamerika

Code of Princess ist ab dem 28. März im eShop erhältlich

Wie es Agatsuma Entertainment offiziell bestätigte, wird der Side-Scroller Code of Princess ab dem 28. März im europäischen eShop als Download zur Verfügung stehen. Ende Dezember erreichte uns die Nachricht, dass der Titel bereits von der USK getestet wurde und im Februar gab es einen Hinweis auf die Veröffentlichung im Frühjahr für Europa, womit die Planung im vorhergesagten Zeitraum liegt.

Den Titel könnt ihr für 29,99€ als Download erwerben. Leider nur digital. In Nordamerika gab es seinerzeit einen sehr schönen Retail-Release. Bei diesem Spiel handelt es sich um einen Side-Scroller für den Nintendo 3DS. Ähnlich wie in Guardian Heroes kann man zwischen Hinter- und Vordergrund hin- und herspringen. Das Kampfspektakel kann alleine bestritten werden, aber man kann auch mit bis zu 4 Personen gemeinsam oder auch gegeneinander kämpfen.

Für weitere Informationen zum Spiel könnt ihr das Artikel-Archiv aufsuchen.

via vg247