Europa News Wii U

Amazon: Nintendo Wii U Basic Bundle heute für 229 Euro

Wer braucht schon eine offizielle Preissenkung, der Markt reguliert sich selbst. Amazon bietet heute das Nintendo Wii U Basic Bundle für 229 Euro an. Das sind noch einmal 30 Euro weniger als bei der letzten „Sales Aktion“ im Febuar. Mitte Februar verlangte Amazon 259 Euro für das Basic Bundle, das zwischenzeitlich auch schon wieder teurer war. Wie lange der heutige Preis von 229 Euro aktiv bleibt, ist unbekannt. Für 299 Euro ging das Basic Bundle am 30. November an den Start. Noch einmal 15 Euro könnt ihr sparen, wenn ihr ein Spiel dazu kauft. Einen 32 GB USB-Stick gibt es kostenlos dazu.

Ihr bekommt so beispielsweise heute die Wii U mit USB-Stick und New Super Mario Land U für etwa 260 Euro.

Das Premium Bundle hat Amazon ebenfalls wieder gesenkt, es kostet heute 310 Euro. Das entspricht allerdings fast genau dem Preis, den man auch im Februar haben wollte.