3DS Japan News

Umfangreiches Update für Fantasy Life angekündigt

Level-5 würde aus Fantasy Life gern eine Serie machen, wie wir wissen. Doch bevor es soweit ist, gibt es erstmal ein umfangreiches Update für den bisher ersten und einzigen Teil, der im Dezember in Japan erschienen ist. Wie Level-5 auf der offiziellen Website bekannt gab, soll es „in diesem Jahr“ ein großes DLC-Paket geben.

Mit dem Update wird es neue Quests geben, ebenso neue Abilities. Die Levelgrenze soll aufgehoben werden und laut Level-5 gibt es auch Änderungen „an der Spielwelt“ – also vermutlich neue Gebiete – sowie eine Wi-Fi Funktion. Wie viel der DLC kostet, sagte Level-5 allerdings noch nicht. Man verriet aber schon mal, dass es für die Käufer des DLC im Anschluss auch noch weitere Inhalte geben soll.

 

via siliconera