Europa Japan News Nordamerika

Sonntagsfrage: Was zeigt uns Sony am Mittwoch?

So langsam aber sicher merkt man, dass wir uns immer mehr von der siebten Konsolengeneration verabschieden und mit der Wii U hat Nintendo den ersten Schritt in die neue Generation gewagt. Auch Sony und Microsoft dürften schon lange an ihren nächsten Konsolen werkeln und nach etlichen Gerüchten in den letzten Wochen und Monaten scheint zumindest Sony nun Nägel mit Köpfen zu machen. Am kommenden Mittwoch lädt der Unterhaltungskonzern zum Sony Meeting ein, auf dem womöglich erstmals die Playstation 4 präsentiert wird.

Derzeit veröffentlicht man eine Videoreihe die unter dem Titel „Playstation Evolution“ läuft und welche den Werdegang von Sony auf dem Konsolenmarkt Revue passieren lässt. Bei soviel Nostalgie scheint die Vorstellung der nächsten Generation wahrscheinlich, doch in diesen Tagen machen auch Gerüchte über eine verbesserte Variante der Vita die Runde. Könnte es also vielleicht sein, dass wir die Playstation 4 doch noch nicht zu Gesicht bekommen? Wir wollen von euch wissen, womit ihr am Mittwoch rechnet.

Wird es die Playstation 4, eine neue Vita oder sogar beides? Doch natürlich könnte es auch sein, dass uns Sony mit etwas ganz anderem überrascht, weshalb wir euch auch diese Alternative bieten möchten. Da die Konferenz bereits in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag stattfindet, läuft die Umfrage diesmal nicht sieben Tage. Stattdessen habt ihr bis Mittwochnacht Zeit, um an unserer Sonntagsfrage teilzunehmen.