News PS3

Sonntagsfrage: Euer Ersteindruck zu Ni no Kuni

Für viele von uns stand das Wochenende wohl ganz im Zeichen von Ni no Kuni und nachdem wir euch letzte Woche schon gefragt hatten, ob ihr euch das Game zum Launch zulegt, gibt es heute eine weitere Ni no Kuni-Sonntagsfrage. Die meisten von euch dürften Zeit genug gehabt haben, um sich eine erste Meinung zum Game zu bilden und genau die wollen wir heute und die gesamte kommende Woche von euch erfahren.

Dabei sollt ihr eure Eindrücke erneut mit einer Schulnote bewerten. Eine Eins vergebt ihr, wenn ihr mit Ni no Kuni das perfekte RPG bekommen habt und eine sechs, wenn ihr das Spiel als großen Reinfall empfindet. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch einen Kommentar hinterlasst und schreibt, was euch an Ni no Kuni so gut oder eben überhaupt nicht gefällt. Wenn ihr noch unsicher mit dem Kauf von Ni no Kuni sein solltet, legen wir euch unseren ausführlichen Test ans Herz.