Japan News

Präsident von Brownie Brown geht nach Umbenennung

Letzte Woche berichteten wir über die Umbenennung und Umstrukturierungen bei Brownie Brown. Der Entwickler nennt sich fortan 1-UP Studio, um die Nähe zu Nintendo auch namentlich herzustellen. Offenbar ist hinter den Kulissen aber doch allerhand los. Wie jetzt bekannt wurde, hat der Präsident das Studio verlassen.

Shinichi Kameoka gründete nach seinem Verlassen ein eigenes neues Entwicklerstudio. Das er das neue Studio „Brownies“ nennt, zeigt, dass er offenbar nicht ganz einverstanden mit der Umbenennung war. Auf der alten Website von Brownie Brown stand geschrieben, dass ein „Brownie“ ein hart arbeitender Elf ist. Der Elf in ihrem Logo hieß Brown. Brownie Brown.

Man darf gespannt sein, wie es bei 1UP-Studio und den hart arbeitenden Elfen bei Brownies weitergeht.

via gematsu