News Nordamerika PSone

Persona 2: Eternal Punishment von ESRB geprüft

Zwar handelt es sich hierbei nicht um die von Fans erwartete PSP-Portierung, allerdings wurde Persona 2: Eternal Punishment kürzlich von der ESRB, dem nordamerikanischen Äquivalent der europäischen PEGI geprüft – als Publisher ist hierbei Sony Computer Entertainment America eingetragen. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird der Titel demnächst als PsOne Classic in Nordamerika, wo das Spiel bereits im Jahr 2000 erschienen im PlayStation Store erhältlich sein.

Sind Unterschiede zwischen der bisher im Westen unveröffentlichten Portierung und dem Original vorhanden? Vergleichsweise wenige. Neben einem zusätzlichen Szenario für Tatsuya und allgemeiner Restaurierungsmaßnahmen, werden lediglich die originalen Charakternamen verwendet. Informiert euch in unserem Artikel-Archiv zum Spiel.

via Siliconera