Europa Japan News Nordamerika PS3 Vita

One Piece Pirate Warriors 2: Haki und Pirate’s Log

Omega Force hat nun auch das Haki zu One Piece: Pirate Warriors 2 hinzugefügt. Haki ist eine Art versiegelte Kraft oder Aura die jeder Mensch besitzt, welche aber nur durch Schock oder hartes Training ‚aktiviert‘ werden kann. Haki kann nur von mental starken Personen bewusst eingesetzt werden. Ruffy’s Conqueror-Haki kann mehrere in der Nähe befindliche Einheiten ausknocken. Mit seinem Armament-Haki bufft Zorro seine Attacken. Das Observation-Haki erlaubt es Enel, Angriffe des Gegners bereits vor der Ausführung zu erahnen.

Weiterhin wird es ein „Style Change“-System geben. Der Style Change eines bestimmten Angriffstyps gibt Charakteren wir Sanji und Ruffy einen enormen Kraftschub. Die Änderung des Techniktyps erhöht die Schnelligkeit des gespielten Charakters und lässt die Umgebung in Zeitlupe erscheinen. Der Style Change wird mit R1 aktiviert.

Der Pirate Log ist ein neuer Modus. Er beinhaltet einen original Storyplot mit einem Konflikt zwischen Marine, Piraten und der Strohhut Bande. One Piece: Pirate Warriors 2 wird für PS3 und Vita am 20. März in Japan erscheinen. Namco Bandai hat den Titel bereits für Somer 2013 in Europa angekündigt, allerdings erscheint hierzulande nur die PS3-Version. Noch mehr Screenshots findet ihr hier.

Via Siliconera