3DS Europa Japan News Nordamerika

Fire Emblem: Awakening: Say’ri, Flavia und Tiki im Profil

Seit kurzem ist Fire Emblem: Awakening in Nordamerika erhältlich. Allerdings hat nicht nur Amazon dort einige Lieferverzögerungen zu vermelden, da das Spiel im Moment nicht mehr auf Lager ist. Wer sich allerdings auch mit der Download-Version zufrieden gibt, der kann den 3DS-Titel auch im eShop runterladen.

In der Zwischenzeit gab es via Facebook neue Charakterprofile zu Say’ri, Flavia und Tiki. Say’ri ist eine stolze und würdevolle Prinzessin der Chon’sin Dynasty. Ihre altmodischen Angewohnheiten grenzen sie von den anderen Ylisseans ab. Die blonde Flavia ist die aktuelle Anführerin von Regna Ferox. Die dritte im Bunde ist Tiki. Sie sieht nicht gerade alt aus, lebte aber schon zu Zeiten des Heldenkönigs Marth und war mit ihm befreundet. Tiki ist die Stimme des göttlichen Drachen, ein Dragonkin.

In Europa muss man sich noch ein wenig gedulden. Hier soll Fire Emblem: Awakening im April erscheinen.

Via Siliconera