Dragon Quest X: Weisen und Gladiatoren sind spielbar

Mit dem angekündigten Update 1.3 zu Dragon Quest X Ende Februar werden auch die Klassen Weiser und Gladiator im MMORPG spielbar sein. Gladiatoren...

Mit dem angekündigten Update 1.3 zu Dragon Quest X Ende Februar werden auch die Klassen Weiser und Gladiator im MMORPG spielbar sein. Gladiatoren können Einhandschwerter, Zweihandschwerter, Hämmer, Fäuste und Sword Scar Skills einsetzen. Weiterhin können sie zwei Waffen gleichzeitig führen, womit sie die angriffsstärkste Klasse darstellen. Weisen hingegen beherrschen den Umgang mit Zweihandstäben, Bögen, Bumerangs und Enlightment Skills.

Mit dem letzten Update wurden bereits die neuen Klassen Superstar und Magic Knight eingespielt. Besucht doch unser News-Archiv für weitere Informationen. Dort gibt es auch Informationen zur Wii U-Version, die in Japan noch vor ihrer Veröffentlichung steht. Dragon Quest X ist noch nicht für den Westen angekündigt.

 

via Siliconera