Europa Japan News Nordamerika

Auswertung Sonntagsfrage: Versus XIII für Playstation 4?

Schon heute könnte Sony im Rahmen ihres Playstation Meeting die Playstation 4 enthüllen – und Final Fantasy Versus XIII als potentiellen Titel für die neue Heimkonsole. Gerüchte gibt es schon lange und nach einem verdächtigen Kommentar seitens Square Enix, flammten die Gerüchte erneut auf. Wir hatten euch in unserer Sonntagsfrage gefragt, ob ihr euch eine Versus-Veröffentlichung auf der Playstation 4 vorstellen könntet. Erneut hatten wir eine tolle Wahlbeteiligung von insgesamt 217 Stimmen. Das Ergebnis ist nicht besonders eindeutig, aber sehen wir uns das Ganze genauer an.

Zwar sind 45% von euch, eine knappe Mehrheit, der Meinung, dass Final Fantasy Versus XIII noch für die Playstation 3 erscheint, doch viele halten eine PS4-Veröffentlichung nicht für unmöglich. 32% rechnen sogar fest mit einer Veröffentlichung auf der nächsten Generation, während weitere 12% zumindest an eine zusätzliche PS4-Version glauben. Ganze 11% und damit mehr als ein Zehntel sind sogar der Meinung, dass Final Fantasy Versus XIII längst eingestellt wurde.

Wer weiß, vielleicht gibt es heute während der Sony-Konferenz wirklich ein Lebenszeichen vom totgeglaubten Versus XIII. Bis kurz vor Mitternacht könnt ihr noch an unserer aktuellen Sonntagsfrage teilnehmen, in der wir von euch wissen wollen, welche Ankündigung ihr auf dem Event erwartet.