XSEED bringt Pandora’s Tower nach Nordamerika

Operation Rainfall kann die Zelte abbauen, die Mission ist erfüllt. XSEED wird Pandora's Tower (Wii) im Frühjahr 2013 nach Nordamerika bringen, wie man nun...

Operation Rainfall kann die Zelte abbauen, die Mission ist erfüllt. XSEED wird Pandora’s Tower (Wii) im Frühjahr 2013 nach Nordamerika bringen, wie man nun bekannt gab. Ein entsprechendes Abkommen wurde mit Nintendo unterzeichnet. XSEED veröffentlichte auch schon The Last Story in Nordamerika, das ein großer Erfolg wurde. Insofern gehört wohl auch allen The Last Story-Käufern ein Anteil an der Aktie; sie haben XSEED das Engagement für Pandora’s Tower wohl leichter gemacht.

Seit April 2012 ist Pandora’s Tower schon in Europa erhältlich. In unserem Artikel-Archiv findet ihr mehr Informationen zum Spiel, wenn ihr mögt. Mit Pandora’s Tower findet die Wii nun auch in Nordamerika ihren JRPG-Frieden, nachdem The Last Story und Xenoblade Chronicles, die ebenfalls Gegenstand der Fan-Aktion Operation Rainfall waren, bereits erschienen sind.