Was für ein Cover für Pretty Cure All-Stars für die Wii

Letzte Woche berichteten wir erstmals über Pretty Cure All-Stars, einem der wohl letzten Titel für die Nintendo Wii. Pretty Cure All-Stars könnte sich...

Letzte Woche berichteten wir erstmals über Pretty Cure All-Stars, einem der wohl letzten Titel für die Nintendo Wii. Pretty Cure All-Stars könnte sich damit unvergesslich machen. Dafür sorgt vielleicht auch ein wenig das Cover, das Namco Bandai nun vorgestellt hat. Wer ein Cover mit mehr Ingame-Charakteren oder mehr Glamour kennt, möge es in den Kommentaren posten!

Es handelt sich bei Pretty Cure All-Stars um ein Tanzspiel mit Charakteren der gleichnamigen Anime-Serie. Der Release ist für den 28. März 2013 geplant. Wer gut tanzt, verdient sich Juwelen. Bisher ist Pretty Cure All-Stars nur für einen Release in Japan geplant…