Europa Japan Kurios News Nordamerika SNES

Videospielsammlung aus 721 SNES-Titel wartet auf Käufer

Ihr habt den Kauf der Videospielsammlung für 999.999,99€ verpasst oder hattet zu diesem Zeitpunkt nicht genug Geld? Dann könnt ihr vielleicht bei der aktuellen Auktion zuschlagen, die derzeit auf ebay.com angeboten wird. Allerdings ist diese Sammlung nicht ganz so groß, aber immerhin erhält man 721 Spiele für den SNES. Laut dem Verkäufer befinden sich alle Spiele in ihren Boxen und die meisten enthalten noch die Anleitung. Die Sammlung wird für einen stolzen Preis von 19.218,65€ angeboten, wird allerdings nur innerhalb der USA (auch bis nach Kanada und Mexico) verschickt. Der Verkäufer „kaisetsuna“ hat alle dazugehörigen Spiele und ihren Status in einer übersichtlichen Liste aufgezählt.

Also, wenn ihr noch etwas von eurem Weihnachtsgeld übrig haben solltet und euch schon immer eine SNES-Spielesammlung gewünscht habt, könnt ihr jetzt zuschlagen! Sofern ihr einen SNES besitzt, der US-Spiele erkennen kann und jemanden kennt, der in den USA lebt.

via senpaigamer