Street Fighter X Mega Man: Verbesserte Version in Arbeit

Das vor einigen Tagen durch Capcom als Jubiläumsspiel veröffentlichte Fanprojekt Street Fighter X Mega Man enthielt zum Launch noch den ein oder anderen Fehler...

Das vor einigen Tagen durch Capcom als Jubiläumsspiel veröffentlichte Fanprojekt Street Fighter X Mega Man enthielt zum Launch noch den ein oder anderen Fehler, weswegen Capcom nun eine verbesserte Version nachliefern will. Das Zeitfenster für die Entwicklung sei zu klein gewesen und man sei sich bewusst, dass das Spiel noch nicht perfekt war, so Capcoms Community Manager Brett Elston.

Die neue Version soll demnach in Kürze erscheinen. In dem 2D-Plattformer im 8-Bit-Look übernimmt man die Rolle von Mega Man und kämpft sich durch acht stilechte Street Fighter Stages. Capcom erfasst zum Wohle der Mega Man Serie die Downloadzahlen des Fanprojektes unter Capcom-Schirmherrschaft, weshalb ihr von der offiziellen Website herunterladen solltet!

via gamezone