Trivia Tuesday: Bowser in Zelda: Ocarina of Time

Schon gewusst? In The Legend of Zelda: Ocarina of Time kann man Bowser gleich doppelt entdecken. Zwar nicht die Echse persönlich, aber immerhin...

Schon gewusst? In The Legend of Zelda: Ocarina of Time kann man Bowser gleich doppelt entdecken. Zwar nicht die Echse persönlich, aber immerhin zwei kleine Eastereggs. Zum einen kann man Portraits von ihm, Peach, Yoshi, Mario und Luigi im Hyrule Castle entdecken, wenn man als junger Link vor Zelda steht.

Schaut man in das eine der zwei seitlichen Fenster, kann man die Bilder an der Wand entdecken. Beschießt man nun dieses Fenster mit einer Dekunuss, kommen einem 20 Rubine entgegen geflogen. Feuert man eine in das andere, wirft eine Wache eine Bombe nach einem und man wird ermahnt, keinen weiteren Ärger zu machen.

Das zweite Mal kann man Bowser auf der Lon Lon Farm entdecken. Hier dient Bowsers Gesicht als Schmuck für Malons Halstuch, aber auch ihr Vater Talon trägt den Bowser-Schmuck. Weil wir selbst so überrascht waren, gibt es das Beweisbild gleich dazu.

via @GamingFinds