Tomb Raider: Erste Videos zum Multiplayermodus

Nachdem es kürzlich in "The Final Hours" vor allem Hintergrundinfos zum neuen Multiplayermodus im Tomb Raider Reboot gab, hat IGN nun zwei waschechte...

Nachdem es kürzlich in “The Final Hours” vor allem Hintergrundinfos zum neuen Multiplayermodus im Tomb Raider Reboot gab, hat IGN nun zwei waschechte Gameplay-Videos veröffentlicht. Die Videos stellen die Mehrspielermodi “Team Deathmatch” und “Rescue” vor.

Im Deathmatch-Modus sollen Überlebende des Schiffsbruchs gegen einheimische Inselbewohner kämpfen, wobei Lara nicht als Charakter zum Einsatz kommt. Im Rescue Modus arbeiten mehrere Spieler zusammen, um Medi-Packs zu finden und auf der Karte an vorgegebenen Punkten zu verteilen. Das gegnerische Team soll das verhindern.

Tomb Raider erscheint am 5. März, ihr könnt es euch bei Amazon vorbestellen!