Surge Concerto: RE: Incarnation erscheint in Japan

Während wir uns im Westen noch immer auf einen Hinweis oder eine Ankündigung gedulden müssen, erscheint in Japan demnächst eine weitere Version...

Während wir uns im Westen noch immer auf einen Hinweis oder eine Ankündigung gedulden müssen, erscheint in Japan demnächst eine weitere Version von  Surge Concerto: Ciel no Surge. Die neue Edition wird den Titel Surge Concerto Ciel no Surge Ushinawareta Hoshi e Sasagu Shi RE: Incarnation tragen. Was versteckt sich hinter dieser langen Bezeichnung? Man erhält zum Originalspiel die bisher erschienen DLCs  und zusätzlich neue Inhalte, Date Szenen und Kostüme für Io. Zu den neuen Outfits gehören das Pollar II Memory Set, Konpota Set und das Narikiri Set.

Die neue Version wird am 21. Februar für die Playstation Vita in Japan erscheinen.

via senpaigamer