Sly Cooper: Thieves in Time kommt auch im Vita-Bundle

Am 27. März 2013 erscheint Sly Cooper: Thieves in Time für die PS3. Und für die PlayStation Vita, wie im Mai letzten Jahres bekannt gegeben wurde. Der Sony...

Am 27. März 2013 erscheint Sly Cooper: Thieves in Time für die PS3. Und für die PlayStation Vita, wie im Mai letzten Jahres bekannt gegeben wurde. Der Sony-Handheld wird für den neusten Auftritt von Sly Cooper auch ein Bundle spendiert bekommen. Wie so mancher aktuelle und größere Vita-Titel derzeit. Amazon bietet das Bundle für aktuell 260 Euro an.

Das Abenteuer des Jump’n Runs beginnt damit, dass Seiten des Buchs der Meisterdiebe fehlen. Ein wertvolles Werk der Meisterfamilie mit wichtigen Tipps rund um den perfekten Diebstahl. Sly geht daraufhin auf eine Reise durch die Zeit, um seine Vorfahren und die Geheimnisse der Cooper-Familie zu retten.