Sen no Kiseki: Ein kleiner Blick auf das Gameplay

The Legend of Heroes: Sen no Kiseki wird der neueste Ableger der, vor allem in Japan sehr bekannten, RPG-Serie. Mit dem neuen Titel wagt Falcom...

The Legend of Heroes: Sen no Kiseki wird der neueste Ableger der, vor allem in Japan sehr bekannten, RPG-Serie. Mit dem neuen Titel wagt Falcom einen großen Schritt in eine sehr moderne Grafik. Wurden die letzten Teile der Reihe immer noch in einer 2D-Ansicht präsentiert, wird man dieses Mal die Welt in einer 3D-Umgebung erkunden können. Während eines Meetings zwischen Toshihiro Kondo (Präsident Falcom) und Sony Computer Entertainment, was vermutlich abgehalten wurde um das Spiel zu demonstrieren, wurde ein Foto für die Öffentlichkeit erstellt und über den Twitter-Account des Entwicklers veröffentlicht.

Dank diesem Bild erhält man einen flüchtigen Blick auf die neue Darstellung der Umgebung. Leider sieht man das Spiel nur im Hintergrund auf einem kleinen Bildschirm, sodass es wirklich nur bei einem kleinen Einblick bleibt. Natürlich werden wir euch informieren, sobald der ersten Trailer oder neue Screenshots zu The Legend of Heroes: Sen no Kiseki veröffentlicht werden. Für weitere Informationen könnt ihr das Artikel-Archiv aufsuchen.

via gematsu