Sehen wir hier das erste Bild aus The Witcher 3?

CD Projekt Red, das derzeit auch an Cyberpunk 2077 arbeitet, hat scheinbar The Witcher 3 in einem Beitrag zur REDkit Beta auf der offiziellen Witcher Community...

CD Projekt Red, das derzeit auch an Cyberpunk 2077 arbeitet, hat scheinbar The Witcher 3 in einem Beitrag zur REDkit Beta auf der offiziellen Witcher Community Website geteasert. “Oh, und wenn ihr euch fragt, was das in dem Bild ist, nun, die Frage wird eure Fantasie beantworten,” heißt es am Ende des Postings.

Der Entwickler möchte sein neuestes Projekt am 5. Februar ankündigen. Zwar sagte man noch nicht, dass das Projekt den Namen “The Witcher 3″ trägt, allerdings verriet CD Projekt Red bereits, dass es sich um ein “komplettes Open-World Spiel mit einer intensiven Story” handelt und das “man wahrscheinlich erraten kann, über welches Spiel wir sprechen.” Viele Fans haben keinen Zweifel daran, dass es sich um The Witcher 3 handelt.

Nachfolgend das eingangs erwähnte, vielleicht erste Bild aus The Witcher 3 in voller Pracht:

via gematsu