Screenshots und Details zu Magi: The Labyrinth of Magic

Seit dem letzten Trailer zu Magi: The Labyrinth of Magic war es seit Anfang Dezember sehr still um den Titel für den Nintendo 3DS. Doch heute gibt...

Seit dem letzten Trailer zu Magi: The Labyrinth of Magic war es seit Anfang Dezember sehr still um den Titel für den Nintendo 3DS. Doch heute gibt es einige Bilder, auf denen ihr die Charaktere in Aktion seht und Informationen zu den Rukh. Im Spiel findet man die Rukh in verschiedenen Farben. Sie dienen dazu, einen Status einer Figur zu erhöhen. Welcher Statuswert durch das Rukh gesteigert wird, ist abhängig von seinem Aussehen.

Weiße Rukh erhöhen die Lebenspunkte, blaugrüne Rukh die Magiepunkte, blaue Rukh steigern die Angriffskraft und violette den Verteidigungswert. Im Spiel wird man auf insgesamt 10 verschiedene Rukh-Typen treffen. Der Titel für den Nintendo 3DS besteht aus zwei Elementen: Abenteuer und Dungeons. Der Abenteuer-Part ist die Umsetzung der Story, während man im Dungeon-Part Verliese erkundet und Feinde bekämpft.

In Japan wird Magi: The Labyrinth of Magic für den Nintendo 3DS am 21. Februar erscheinen. Für weitere Informationen zum Titel könnt ihr das Artikel-Archiv besuchen.

via siliconera