Releasetermin für Tiger & Bunny: Hero’s Day

Gestern wurde von D3 Publisher das Release-Datum für Tiger & Bunny: Hero’s Day veröffentlicht. Demnach wird das Spiel am 20. März in Japan für die PSP...

Gestern wurde von D3 Publisher das Release-Datum für Tiger & Bunny: Hero’s Day veröffentlicht. Demnach wird das Spiel am 20. März in Japan für die PSP erscheinen. Das Spiel wird in der Standard-Edition 6.090 Yen (ca. 53€)  und in der Limited Edition 8.800 Yen (ca. 77 €) kosten. In der letzten News zu dem Spiel haben wir euch bereits die beide niedlichen Figuren von Wild Tiger und Barnaby vorgestellt, die man als Bonus zur limitierten Edition erhält.

Die Helden müssen verschiedene Aufgaben lösen, wie Menschen retten oder einen Fall lösen, um die sogenannten Helden-Punkte zu verdienen. Dazu erhalten die Charaktere für ihre Entscheidungen noch persönliche Punkte. Mit diesen Punkten können die unterschiedlichen Enden von Tiger & Bunny: Hero’s Day freigeschaltet werden. Die Story wurde von Erika Yoshida geschrieben.

via senpaigamer