Project X Zone erscheint im Sommer im Westen

Namco Bandai hat vor wenigen Minuten den Release von Project X Zone (3DS) in Nordamerika und Europa bekannt gegeben! Der Titel ist seit Oktober in Japan...

Namco Bandai hat vor wenigen Minuten den Release von Project X Zone (3DS) in Nordamerika und Europa bekannt gegeben! Der Titel ist seit Oktober in Japan erhältlich und inzwischen bei den meisten wohl schon wieder in Vergessenheit geraten, dabei hatte sich zwischenzeitlich sogar Harada-san für eine Lokalisierung eingesetzt. Project X Zone erscheint im Sommer 2013 in Europa und Nordamerika. Auch als Retail-Version, wie Namco Bandai ebenfalls bestätigte.

Project X Zone ist ein Strategie-RPG für den Nintendo 3DS im Crossover-Stil. Die namenhafte Entwickler Capcom, Namco Bandai und Sega arbeiteten gemeinsam mit Monolith Soft an diesem Titel. Jede Firma stellte dabei bekannte Charaktere aus verschiedenen Videospielen zur Verfügung. Daher wird man in diesem Spiel viele bekannte Gesichter sehen, die entweder als spielbare Charaktere oder als eure Feinde eine Rolle spielen.

Nachfolgend noch ein alter Trailer. Unzählige Details findet ihr in unserem Artikel-Archiv!

Kleine Randnotiz: Project X Zone stand einst auch auf dieser Liste.