Professor Layton vs. Ace Attorney: 40-minütiges Video

Auf YouTube wurde von GamesRader ein 40-minütiges Video zu Professor Layton vs. Ace Attorney hochgeladen. Im Lets Play-Format gewährt euch das...

Auf YouTube wurde von GamesRader ein 40-minütiges Video zu Professor Layton vs. Ace Attorney hochgeladen. Im Lets Play-Format gewährt euch das Video einen tiefen Einblick in die ersten Spielminuten. Zwar gibt es bereits  Videos, welche die Szenen aus dem ersten und zweiten Kapitel  zeigen, aber die beiden Spieler übersetzen die Dialoge im Hintergrund auf Englisch und sorgen somit für ein besseres Verständnis.

Der Titel enthält neben einer spannenden Geschichte bekannte Charaktere aus Professor Layton und Ace Attorney. Dementsprechend wird man im Spiel mit zwei verschiedenen Teilbereichen konfrontiert. Im Abenteuer-Teil steuert man Professor Layton und Luke und löst die Rätsel im gewohnten Point’n Click-Stil, während man in der Gerichtsphase Phönix und Maya steuert.

Für weitere Informationen besucht das Artikel-Archiv zum Spiel und unseren Import Issue #1!