Pokemon X & Y: Artworks von Xerneas und Yveltal

Auch die neuste Ausgabe des Coro Coro Magazins berichtet nun über die Enthüllung von Pokemon X und Pokemon Y. Viele Neuigkeiten gibt es dabei leider nicht, aber...

Auch die neuste Ausgabe des Coro Coro Magazins berichtet nun über die Enthüllung von Pokemon X und Pokemon Y. Viele Neuigkeiten gibt es dabei leider nicht, aber immerhin neue Artworks. Das Magazin druckt nämlich schicke Bilder zu den beiden legendären neuen Pokemon Xerneas und Yveltal ab. Seht sie euch unten in der Galerie an!

Xerneas (ゼルネアス) ist 3m groß und 215kg schwer. Yveltal (イベルタル) ist 5.8m groß und 203kg schwer. Typ und Fähigkeiten der beiden sind noch unbekannt. Neben Xerneas und Yveltal haben wir im erstern Trailer schon drei weitere neue Pokemon kennengelernt, nämlich Igamaro, Fynx und Froxy. Sie sind die drei neuen Starter-Pokemon. Pokemon X & Y erscheint weltweit gleichzeitig im Oktober 2013 für den Nintendo 3DS und wird erstmals in einer 3D-Welt spielen.

Ihr könnt euch die neuste Generation schon bei Amazon vorbestellen!

 

 

via serebii