Okay, diese Pokemon sind wirklich hässlich

Der ein oder andere witzelt ja, den Entwicklern von Pokemon gehen so langsam die Ideen aus und die immer neuen Pokemon werden immer einfallsloser...

Der ein oder andere witzelt ja, den Entwicklern von Pokemon gehen so langsam die Ideen aus und die immer neuen Pokemon werden immer einfallsloser und hässlicher. Nun, zumindest in Sachen Hässlichkeit kommen Igamaro, Fynx und Froxy wohl nicht an die nachfolgenden Schöpfungen von Künstlerin Kelsey Wailes heran.

Ob das ganz neue Entwicklungsstufen sind oder ob die Tierchen einfach ein paar Monate zu lang im Pokeball lagen, ist nicht überliefert. Wer Gefallen an ihnen findet, kann sie sich aber sogar an den nächsten Weihnachtsbaum hängen. Im DevianArt Profil von Kelsey gibt es noch ein paar weitere Impressionen…

 

 

via ign, kotaku