Erster Trailer zu Muramasa: The Demon Blade

Auf der Webseite der Famitsu findet man einen neuen Debut-Trailer zu Muramasa: The Demon Blade. Das Original ist für die Wii erschienen, doch die Vita...

Auf der Webseite der Famitsu findet man einen neuen Debut-Trailer zu Muramasa: The Demon Blade. Das Original ist für die Wii erschienen, doch die Vita-Version wird mehr als eine bloße Portierung sein. So wird es einen neuen DLC mit vier neuen Charaktere und einem neuen Szenario geben.

Der Auftritt der vier neuen Charakteren in diesen Szenarien wird synchronisiert sein. Angeblich soll es sich hierbei auch um einige Szenen handeln, die aus dem Original entfernt wurden. Doch die Entwickler, Vanillaware und Marvelous AQL sind keine Firmen, die sich gerne von alten Plänen bedienen und haben ihre eignen Ideen mit in das Spiel fließen lassen. Doch nun könnt ihr den neuen Trailer genießen.

via gematsu